Rechtsanwalt Dr. Toralf Nöding

Strafverteidiger

Rechtsanwalt
Dr. Toralf Nöding

Strafverteidiger

Strafrechtskanzlei
Dr. Toralf Nöding

Alt-Moabit 62
10555 Berlin

Tel. 030 39 74 92 78
Fax. 030 39 74 92 79

  E-Mail an die Kanzlei
  Kontakt & Anfahrt

› Impressum
› Datenschutz

Der Namensgeber der Kanzlei studierte Rechtswissenschaften an der Universität Passau und an der Cardiff University in Großbritannien. Nach der Promotion zum Dr. jur. arbeitete er drei Jahre lang für die international tätige amerikanische Wirtschaftsrechtskanzlei Baker & McKenzie. Im Jahr 2008 gründete er die Strafrechtskanzlei Dr. Toralf Nöding, die seitdem in Berlin-Mitte, in unmittelbarer Nähe des Kriminalgerichts Moabit und der Untersuchungshaftanstalt Moabit ansässig ist.

Dr. Toralf Nöding verteidigte seit der Kanzleigründung in vielen über die Grenzen Berlins hinaus Aufsehen erregenden Prozessen, wie z.B. dem Pokerraub-Verfahren (2010), dem Prozess um den Überfall auf das Kaufhaus des Westens (2014) dem Prozess um den Diebstahl der 100 Kilo-Goldmünze aus dem Berliner Bode-Museum (2019) und – aktuell – im Verfahren um den Diebstahl aus Grünen Gewölbe in Dresden.

Er veröffentlicht regelmäßig in den einschlägigen juristischen Fachzeitschriften und ist seit vielen Jahren als Referent in der Aus- und Fortbildung von Strafverteidigern tätig. Er ist Lehrbeauftragter der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Freien Universität Berlin und Autor des Praxishandbuchs zur Jugendstrafverteidigung, welches im C.F.-Müller-Verlag nun schon in 7. Auflage erscheint.

Rechtsanwalt Dr. Toralf Nöding engagiert sich seit Beginn seiner Verteidigertätigkeit auch rechtspolitisch: Er ist Mitglied der Vereinigung Berliner Strafverteidiger und gehört seit 2011 zum geschäftsführenden Vorstand der Vereinigung.

Dr. Nöding Strafverteidiger Berlin
STARTSEITE
Dr. Nöding Strafverteidiger Berlin
Dr. Toralf Nöding
Keller Strafverteidigerin Berlin
VICTORIA-LUISA KELLER
RA Nöding Philosophier
KANZLEIPHILOSOPHIE
Strafverteidiger Berlin - Schwerpunkte
SCHWERPUNKTE
Strafverteidiger Berlin Erfolge
ERFOLGE
Dr. Nöding Aktuell
AKTUELLES
Presse
VERÖFFENTLICHUNGEN
Kosten
KOSTEN
Strafverteidiger Kontakt
KONTAKT